Massageheilpraxis München

Bund Deutscher Heilpraktiker und Naturkeilkundiger e.V.

Rebalancing    |    Themenmassage    |    Symptomarbeit

Rebalancing

...Impulse um Körper und Seele wieder in Balance zu  bringen

langsame  in die Tiefe gehende Berührung
Verstehen und Loslassen von alten Bewegungs- und Lebensmustern
Anregungen, die Ausgeglichenheit und Harmonie im Körper und im eigenen Sein bewirken

Rebalancing ist eine orthopädische Schmerz- und Körpertherapie. Das Wissen um Körperstruktur- und Intelligenz sowie das Erspüren und Verstehen der individuellen Körperhaltung, machen Rebalancing auf tiefer Ebene und nachhaltig wirksam. Die einzigartige Synthese aus tiefer Bindegewebsmassage, Gelenklockerung und achtsamer Berührung aktiviert die Selbstregulation und unser Körper richtet sich so aus, dass er wieder in Harmonie ist.

Was dürfen Sie erwarten?

Bei langwierigen Schmerzzuständen, vor allem im Bewegungsapparat, ist Rebalancing eine erprobte und erfolgreiche Heilmethode.

Verspannungen im Hals-, Nacken und Schulterbereich, Spannungskopfschmerzen, Wirbelsäulenbeschwerden, Bandscheibenvorfälle, sowie Schmerzen in Hüfte, Knie und Fußgelenken sind gut behandelbar. Bereits nach der ersten Behandlung spüren sie die Veränderung.

Weiters ist Rebalancing äußerst hilfreich bei Symptomen wie Stress, Müdigkeit und Mattheit, Nervosität, Burn-Out und depressiven Verstimmungen.

⇒ Film zum Thema Rebalancing

M. Dariya Kraßnig, Heilpraktikerin